48. Hauptversammlung

Am Samstagabend, 4. März 2023 fanden sich die Clubmitglieder im Restaurant Bahnhof in Altstätten zur 48. Hauptversammlung ein. Nach einem feinen Nachtessen aus der Restaurantküche widmen sich die Clubmitglieder dem geschäftlichen Teil. Wisi Untersander, Präsident des MECA, führte zügig durch die Traktanden, so dass schon bald wieder zum gemütlichen Teil gewechselt werden konnte.

Antonio Verna, langjähriges Vorstandsmitglied, trat an dieser Hauptversammlung aus dem Vorstand des MECA zurück. Wisi Untersander verdankte und würdigte die grossartige Arbeit, welche Antonio im Vorstand und für den Verein leistet. Unter grossem Applaus konnte er ein kleines Präsent überreichen. Neu im Vorstand Einsitz nimmt Ueli Scherrer, welcher einstimmig von der Versammlung gewählt wurde.